Bereits mit 19 Jahren sah er die Politik als problembehaftet an und wollte eine Partei gründen.
Nun, charakterstark und kritisch, wenn es um die Verfolgung der politischen Ziele geht, hat er eine Partei gefunden, die seinen Idealen entspricht.

Hier engagiert er sich seit Ende 2019 als Schatzmeister für den Kreisverband Wiesbaden der LKR – den Liberal Konservativen Reformern, sowie seit September 2020 als Landesschatzmeister Hessen der LKR.
„Ich bin kein Politiker, aber trotzdem möchte ich was verändern!“

Mit diesem Statement geht er nun in den Wahlkampf für die Kommunalwahl 2020 in Wiesbaden und ist dort bei der LKR mit der Liste 10 auf Platz 3 geführt.

Mit seinem Elan, dem Durchsetzungsvermögen und der Sympathie seine Parteikollegen wurde er nun auch auf Landesebene als Direktkandidat für Wiesbaden gewählt. Er beabsichtigt nun auch das Ziel einer erfolgreichen Wahl auf Bundesebene zu verfolgen.